Herzlich Willkommen in LVG Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen in LVG Forum

Unter Unsere Partner findet ihr unsere Partner!


    Wie kann ich aufm Server joinen? (kleines Tutorial)

    avatar
    ReborN


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 16.10.09
    Alter : 31
    Ort : Nürnberg

    Wie kann ich aufm Server joinen? (kleines Tutorial) Empty Wie kann ich aufm Server joinen? (kleines Tutorial)

    Beitrag  ReborN Di 20 Okt 2009 - 9:15

    Hallo Leute, heute zeig ich euch wie ihr ganz einfach auf den LVG! server kommt.

    Als erstes holt ihr euch GTA, das is das wichtigste vom allem.

    Download link: http://www.megaupload.com/?d=1LDQITMT

    Ihr erstellt euch diesen Ordner bitte: Rockstar Games da tut ihr dan den GTA San Andreas Ordner rein.
    Und packt alles in C:\Programme\ rein! das müsste dan so ausschauen: C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\ (wieso ihr das machen müsst sag ich euch dan)

    So das wichtigste is schon mal getan Wie kann ich aufm Server joinen? (kleines Tutorial) Icon_smile. Was ihr aber noch dringender braucht is SAMP, is eig. auch ganz einfach zu downloaden

    SAMP Link: http://sa-mp.com/download.php

    WICHTIG!
    ______________________________________________________________________________________________
    Wen ihr schon Samp aufm Rechner habt (SAMP: 0.2), dan schließt es bitte weil ihr müsst es hoch Patchen in (SAMP: 0.3) weil wen ihr das offen lässt den Samp 0.2 kommt ne fehler meldung. also bitte erst schließen dan sa-mp-0.3a-install Starten . IST ECHT WICHTIG!
    ______________________________________________________________________________________________

    So jetz haben wir schon mal die wichtigsten sachen.Was ihr als nächstes machen sollt, sag ich euch jetz:

    Ihr startet sa-mp-0.3a-install ihr macht 1 mal I Agree nach dem kommt son Install teil da wächlt ihr diese Ordners aus bitte. Könnt euch bestimmt noch errinnern.

    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\ (Müsst ihr machen!)


    Ok wir sind fast fertig. Ihr wollt bestimmt auch ohne CD spielen oder?
    hab ichs mir doch gedacht Wie kann ich aufm Server joinen? (kleines Tutorial) Icon_smile dafür braucht ihr nen crack, den ihr euch
    ganz einfach hier downloaden könnt:

    http://www.file-upload.net/download-1956831/gta_sa.exe.html

    Die exe haut ihr einfach hier rein:

    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\

    So jetz kommt mein lieblings wort Wie kann ich aufm Server joinen? (kleines Tutorial) Icon_biggrin (WIR SIND FERTIG!)

    TIME TO PLAY GTA SAMP!


    Jetz fragt ihr euch bestimmt: hä wie komm ich jetz aufm Server oO?

    Sag ich euch jetz. Ihr startet samp, die exe is in

    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\

    Dan geht ihr auf Favourites und oben sind so Orangene: (Hacken,Kreutz,und 2 Pfeile)

    Hacken beteutet: Server adden

    Kreutz beteutet: Server löschen

    Pfeile beteuten: Sachen umtauschen

    So ihr drückt jetz mal auf diesen Orangenen Hacken, dort fügt ihr diese IP ein: 217.172.183.242:6666
    Dan auf OK drücken.

    Dan doppel klick aufm server, der unten zu sehn ist.

    So jetz seit ihr innen jetz steht da Bitte Registrieren sie dich. um euch zu registrieren, drückt ihr erst T um zu schreiben. und dan gibt ihr das hier ein:

    /register "Euer Password" ohne " "

    und dan:

    /login "Euer Password" ohne " "

    So jetz seit ihr innen und könnt spielen. Da kommen noch ein paar fragen, aber ich hoffe das könnt ihr selber machen zb wie:

    Was bist du ein "Mann" oder "Frau"

    da gibt ihr einfach Mann oder Frau in chat ein aber WICHTIG! ist ohne " ". und mit T öffnet ihr das Chat


    MFG: Euer ReborN

    Bitte keine Negative Kommentare. Hab mir extra zeit genommen für euch, damit ihr auf den tollen Server spielen könnt.

    ######################
    #TUTORIAL MADE BY REBORN#
    ######################








      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 16:47