Hallo zusammen hiermit bewerbe ich mich für die LVG auf den LVG Reallife Server.
Naja hier meine Bewerbung viel Spaß beim Lesen
LG Skuller95
.-:Persöhnliche Daten:-.
Name: Lucas, Wallraff
.-:In-Game Daten:-.
Name: Skuller95
LvL: 4 bald 5
.-:Bisherige Tätigkeiten auf dem Server:- bis jez nur mechaniker,Cop,Biker,VlV
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum sollet ihr mich nehmen?
Weil ich so 1,5 stunden von mo-fr on bin und am wochenende bis zu 4 Pro TAG stunden.
Weil ich einen guten Sinn für Humor habe und weil ich von natur aus Nett bin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.-:Formulares:-.
Regeln Gelesen u. Aktzeptiert [JA]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.-:Sonstieges:-.
ich würde mich sehr freuen über eine positive Antowort und mit euch Spaß haben zu können am Server.
Dass wars von meiner Seite nun seit ihr dran.
-Mfg Lucas Skuller95
Naja hier meine Bewerbung viel Spaß beim Lesen
LG Skuller95
.-:Persöhnliche Daten:-.
Name: Lucas, Wallraff
.-:In-Game Daten:-.
Name: Skuller95
LvL: 4 bald 5
.-:Bisherige Tätigkeiten auf dem Server:- bis jez nur mechaniker,Cop,Biker,VlV
Warum sollet ihr mich nehmen?
Weil ich so 1,5 stunden von mo-fr on bin und am wochenende bis zu 4 Pro TAG stunden.
Weil ich einen guten Sinn für Humor habe und weil ich von natur aus Nett bin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.-:Formulares:-.
Regeln Gelesen u. Aktzeptiert [JA]
.-:Sonstieges:-.
ich würde mich sehr freuen über eine positive Antowort und mit euch Spaß haben zu können am Server.
Dass wars von meiner Seite nun seit ihr dran.
-Mfg Lucas Skuller95