Herzlich Willkommen in LVG Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen in LVG Forum

Unter Unsere Partner findet ihr unsere Partner!


    Bewerbung Zur LVG

    Skuller
    Skuller


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 05.10.09
    Alter : 28

    Bewerbung Zur LVG Empty Bewerbung Zur LVG

    Beitrag  Skuller Di 20 Okt 2009 - 12:13

    Hallo zusammen hiermit bewerbe ich mich für die LVG auf den LVG Reallife Server.
    Naja hier meine Bewerbung viel Spaß beim Lesen
    LG Skuller95


    .-:Persöhnliche Daten:-.
    Name: Lucas, Wallraff
    Alter: 13
    Wohnort: Oelde

    .-:In-Game Daten:-.
    Wohnort: Nahe Ballas gebiet
    Name: Skuller95
    LvL: 4 bald 5
    Wohnort: Nahe Ballas gebiet

    .-:Bisherige Tätigkeiten auf dem Server:- bis jez nur mechaniker,Cop,Biker,VlV
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum sollet ihr mich nehmen?
    Weil ich so 1,5 stunden von mo-fr on bin und am wochenende bis zu 4 Pro TAG stunden.
    Weil ich einen guten Sinn für Humor habe und weil ich von natur aus Nett bin.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .-:Formulares:-.
    Regeln Gelesen u. Aktzeptiert [JA]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .-:Sonstieges:-.
    ich würde mich sehr freuen über eine positive Antowort und mit euch Spaß haben zu können am Server.
    Dass wars von meiner Seite nun seit ihr dran.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Mfg Lucas Skuller95

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 16:08