Herzlich Willkommen in LVG Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen in LVG Forum

Unter Unsere Partner findet ihr unsere Partner!


    Bewerbung zum Admin

    avatar
    ReborN


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 16.10.09
    Alter : 31
    Ort : Nürnberg

    Bewerbung zum Admin Empty Bewerbung zum Admin

    Beitrag  ReborN Di 20 Okt 2009 - 20:29

    Bewerbung zum Admin

    Vorwort:Ich möchte mich erst mal entschuldigen was alles vorgekommen is, und was ich alles gemacht habe. Jetz möchte ich noch mal ein ganz neues Leben in LVG als Admin anfangen, deshalb Bewerben ich mich heute als Admin. Ich hoffe ihr könnt mir wegen leztens verzeihen.


    Real Daten:

    Name: Willi
    Alter: 16
    Onlinezeiten: AT: 15-22 oder (24) Uhr WE: 11-(So lang ich möchte). Uhr
    ICQ: 456-094-226
    Skype: Willi441
    MSN: (Privat)
    Ingame-Nick: ReborN
    Level: 3 (bald 4)
    Derzeitige Tätigkeit: 2F2F Leader!
    Job: Leider keinen. Arbeitslos Bewerbung zum Admin Icon_smile
    Wohnort: Nirgends bin schließlich Arbeitlos Bewerbung zum Admin Icon_biggrin

    Teamspeak: vorhanden und voll funktionsfähig




    **********************
    *Guten Tag Community, *
    **********************


    Warum sollte ich als Admin angenommen werden?
    Ich bin sehr freundlich und aktiv auf dem Server. Ich möchte gerne dem Team beitreten, weil ich viel Erfahrung Ingame habe und den neuen Usern helfe, commands beizubringen oder einen Job erklären/zeigen. Ich möchte einfach nur den Leuten helfen, hier auf dem Server zurecht zu kommen, weil mir öfters User entgegen kommen und mich fragen: "wo ist dies und das". Da die Admins oft viel zu tun haben, dachte ich, da ich ja oft online bin, dem Team beizutreten und sie zu unterstützen. Wenn ich Admin werde, werde ich niemals die Admin-Rechte ausnutzen/für meinen eigenen Vorteil benutzen. Wenn ich mal einen Fehler mache/ihr was gegen mich habt, könnt ihr mit mir reden, ich verkrafte die Kritik


    Sonstiges:
    Ich wollte schon immermal ein "Helfer" auf diesem Server sein, da mir auch viele Admin früher geholfen haben. Dies möchte ich auch tun.
    Commands kann ich mir schnell merken. Ich habe keine Probleme mit dem Admin Team.




    Abschließende Worte:
    Das einzigste was ich mir Wünsche, ist in euer Team dazugehören. Dennoch, falls ich Abgelehnt werde, werde ich es weiter hin versuchen. Den man sollte sein Ziehl weiter verfolgen!


    WICHTIG:

    Die meisten Admins hassen mich jetz schon, weil ich manchmal zu schnel gefahren bin usw. ich hoffe sie geben mir noch mal eine Chance und vergeben mir, am meisten an Driv3er tut mir echt leid. ich dachte du magst das wen du jemandenden verfolgen kannst oder so, dachte du/ihr brachst/bräuchtet ein bisschen spaß.

    Bitte gibt mir eine Chance als Admin!

    Es würde mich freuen, auf poitive antworten.

    MfG: Euer ReborN Eine Probewoche hätte mir auch gereicht, damit ihr sehn könnt das ich es ernst mein!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024 - 17:46