Herzlich Willkommen in LVG Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen in LVG Forum

Unter Unsere Partner findet ihr unsere Partner!


    Bewerbung zum Admin

    Skuller
    Skuller


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 05.10.09
    Alter : 28

    Bewerbung zum Admin Empty Bewerbung zum Admin

    Beitrag  Skuller Di 20 Okt 2009 - 22:19

    Hallo zusammen hiermit bewerbe ich mich als Admin auf den LVG Reallife Server.
    Naja hier meine Bewerbung viel Spaß beim Lesen
    LG Skuller95


    .-:Persöhnliche Daten:-.
    Name: Lucas, Wallraff
    Alter: 13
    Wohnort: Oelde

    .-:In-Game Daten:-.
    Wohnort: Ballas gebiet
    Name: Skuller95
    LvL: 5 bald 6
    Wohnort: Ballas gebiet

    .-:Bisherige Tätigkeiten auf dem Server:- bis jez nur mechaniker,Cop,Biker,VlV
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .-:Warum Möchtest Du Admin sein
    weil ich gerne für gesetz und ordnung kämpfe und will die straßen von dem server sicherer machen will (auch gegen hacker geh ich vor)
    Die neuen werd ich auch "supporten" nenne ich es mal

    W arum sollet ihr mich nehmen?
    Weil ich so 1,5 stunden von mo-fr on bin und am wochenende bis zu 4 stunden.
    Weil ich einen guten fahrstyle hab und sicher mit der waffe umgehen kann.
    Ich hab schon den Keybinder

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .-:Formulares:-.
    Regeln Gelesen u. Aktzeptiert [JA]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .-:Sonstieges:-.
    ich würde mich sehr freuen über eine positive Antowort und mit euch Spaß haben zu können am Server.
    Dass wars von meiner Seite nun seit ihr dran.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Mfg Lucas Skuller95

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai 2024 - 1:04