Herzlich Willkommen in LVG Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen in LVG Forum

Unter Unsere Partner findet ihr unsere Partner!


    Alle mal hier lesen UMBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DRINGENST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    avatar
    Carl_Jonson


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 28.09.09
    Alter : 29
    Ort : München

    Alle mal hier lesen UMBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DRINGENST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Alle mal hier lesen UMBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DRINGENST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beitrag  Carl_Jonson Fr 23 Okt 2009 - 20:11

    Hallo liebe Forummitglieder, Admins und Serverplayer,
    Ich möchte vorerst mal die lage schildern in der ich bin.
    ---
    es war abend irgendwann als ich grad als Carl_Johnson eingeloggt war ... der ehemalige Ballasleader und wollte nur mal spielen...
    so dann war da ein Spieler namens DER_TOT ein Kollege o. Kumpel von Shocker/Driv3er/Mario
    ich jedoch wusste nicht von diesem Kumpel/Kollegen der uns testen wollte und war relativ geschockt als dieser grundlos vor meinem haus stand und mich ganze zeit abbalerte oder drive-by machte... ich konnte nicht wissen ob er schon mit den regeln vertraut war...
    Daraufhin bekam ich ein wenig Wut da er mich schon so ca. 15 mal getötet hatte...
    Ich war verzweifelt...
    ca. 5-7 Stunden vorher:
    Dragonfly (ein admin) macht mir bekannt das die Ballas (egal welcher von der fraktion) einen Bankraub/überfall machen aus der fraktion geckikt werden.
    Ich musste damit zufrieden sein da ich meine leute behalten wollte...
    (Jedoch war ich sehr verwirrt, da ich mich fragte wofür dann die kommandos da seien...)
    Ein paar minuten vorher, ein Hunter fliegt über mir zerschießt meine karre und tötete mich...
    Erklärung : Zitat von Dragonfly "Ich schieß jetzt auf alles was lila ist weil die ballas mich "ankotzen" ". Damit war ich nicht wirklich einverstanden...
    ---
    So jetzt komme ich gleich zum Hauptteil meine Entschuldigung
    ---
    Ich habe vielleicht wisst ihr das noch nicht Fremdwerbung gemacht ---> das führt in jedem fall zu einem Ban...
    dazu machte ich auch wenn es vielleicht noch nicht alle wissen...
    ich habe auch db gemacht, habe mich sinnlos auf einen Spieler Draufgestellt, mit einem auto bis er starb... er nannte mich richtigerweise "huso".
    und da ich Diesen server von mehreren hundert servern, auf denen ich in den letzten tagen war, da ich verzweifelt nach einer alternative gesucht habe, einfach klasse finde möchte ich mich entschuldigen.
    ---
    So an alleHiermit möchte ich mich beim ganzen server entschuldigen
    und zwar bei allen usern den ich negativ aufgefallen bin, bei jedem admin, die mich hoffentlich wenigstens ein bisschen verstehen (nur für die fremdwerbung halt eher nicht) ;-), bei jedem bei dem ich iwie genervt habe...
    und jetzt bitte ich euch DRINGENST bei jedem quatsch/fehler den ich mach, dass ihr mich daraufhinweist ...
    meine nummer 5758
    ...
    dann kann alles nur besser werden ;D !!!


    Vielen Dank für ihre aufmerksamkeit

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai 2024 - 3:42