Herzlich Willkommen in LVG Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen in LVG Forum

Unter Unsere Partner findet ihr unsere Partner!


    LVG CLAN bewerbung

    avatar
    Luca3112


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 23.09.09

    LVG CLAN bewerbung Empty LVG CLAN bewerbung

    Beitrag  Luca3112 Sa 24 Okt 2009 - 19:30

    Hallo ich möchte mich gerne für den LVG CLAN bewerben da ich schon lange interrisirt bin

    .-:Persöhnliche Daten:-.
    Name: Luca, Röder
    Alter: 12
    Wohnort: Würzburg

    .-:In-Game Daten:-.
    Wohnort: PD (obdachlos)
    Name: Luca3112
    LvL: 5 bald 6


    .-:Bisherige Tätigkeiten auf dem Server: Biker leader, VLV leader, das 2.mal cops-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum sollet ihr mich nehmen?
    Weil ich so 2-3 stunden von mo-fr on bin und am wochenende bis zu 4 Pro TAG stunden.
    Weil ich einen guten Sinn für Humor habe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .-:Formulares:-.
    Regeln Gelesen u. Aktzeptiert [JA]

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    .-:Sonstieges:-.
    ich würde mich sehr freuen über eine positive Antowort und mit euch Spaß haben zu können am Server.
    Dass wars von meiner Seite nun seit ihr dran.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai 2024 - 13:04