Herzlich Willkommen in LVG Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich Willkommen in LVG Forum

Unter Unsere Partner findet ihr unsere Partner!


    Bewerbung zum Hitman - Leader

    avatar
    TerrorTimme


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Bewerbung zum Hitman - Leader Empty Bewerbung zum Hitman - Leader

    Beitrag  TerrorTimme Mo 26 Okt 2009 - 22:26

    Hallo Liebe Admins und Spieler !

    Rl Daten:

    Name: Tobias L.

    Alter: 15

    Wohnort: Tauber Bischofsheim

    Ingame Daten :

    Name:Borat

    Level: 1 (ich war hier schonmal aber wurde wegen einem missverständnisses gebannt)

    Scheine : Führerschein

    Warum solltet ihr mich nehmen ?
    Ich weis es ist komisch sich mit level 1 zu bewerben ! Doch ich habe troz allem sehr gute qualitäten und leader erfahrung ! Ich bin auf meinem alten server Medic leader gewesen und war auch Trainer der Army ! Ich spiele schon 1 jahr auf reallife servern und weis wie man mit menschen umgeht und wie man ein team leitet ! Jezt darf ich wieder bei euch spielen und möchte euch beweisen dass ich kein cheater bin und es drauf habe.

    Wieso will ich Hitman leader werden ?
    Ich möchte hitmanleader werden weil ich diese fraktion einfach klasse finde ! ich bin ein großer fan von hitman und möchte euch eine bereicherung für den server und der hitman agentur sein !

    Schlussworte:
    Ich weis es ist sehrt mager sich mit level 1 zu bewerben aber ich bitte um eine chance da ich troz allem was passiert ist ein sehr guter spieler bin udn ich euch das zeigen will !

    mfg Borat

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai 2024 - 14:00